Drei weitere Bands wurden für das Raise The Roof 2013 bestätigt:

VOLBOAT
PETER PAN SPEEDROCK
CANNONBALL RIDE

VOLBOAT - da das Original doch noch etwas zu groß war für unser heimisches RAISE THE ROOF wurde kurzerhand VOLBOAT gebucht!
Jeder kennt ihre Vorbilder von VOLBEAT und jeder weiß: diese Jungs wissen wir man Party macht! So können wir uns auch bei diesem Act auf eine grandiose und tolle Stimmung freuen!

www.facebook.com/volboat

update_2_volboat

PETER PAN SPEEDROCK - It's Time for Rock & Roll!

Das wird Party pur! Bereitet euch vor auf eine Show wie sie das Raise The Roof noch nie
gesehen hat. Die drei Stimmungskanonen aus Holland machen jeden Auftritt zu einem
Erlebnis bei dem das Stimmungsbarometer nach oben definitiv keine Grenzen kennt.

Seit 1997 im Geschäft und immer noch kein bisschen Müde - im Gegenteil: denn wie man Stimmung macht wissen diese Herrschaften jetzt mehr als je zuvor!

2013 werden sie Österreich das ein oder andere Mal beehren und so freuen wir uns, dass sie auch am RTR einen Halt einlegen werden!

www.facebook.com/peterpanspeedrock

update_2_peter-pan

CANNONBALL RIDE

Auch schon durchaus bekannt werden uns CANNONBALL RIDE am diesjährigen RTR mit einem Gig beehren!

Supportet haben sie schon einige namhafte Bands wir zB TAXAS IN JULY !
Live sind die Jungs auch top und wissen wie man Stimmung im Publikum verbreitet und das wird am RAISE THE ROOF 2013 natürlich nicht zu kurz kommen!

www.facebook.com/cannonballride

update_2_cannonball

www.raistheroof.at
www.facebook.com/raisetherooffestival